• Jobs Job bei GOLDBECK West GmbH

GOLDBECK West GmbH

Monheim am Rhein

Handwerk

Monheim am Rhein

Bauleiter Revitalisierung (w/m) Architekt, Bauingenieur GOLDBECK West GmbH Monheim am Rhein Verantwortung für die komplette Abwicklung auf der Baustelle von Revitalisierungen an Büro- und Hallenbauwerken in der Region Rhein-Ruhr mit dem Fokus auf Termin-, Kosten- und Qualitätseinhaltung; Koordination und Führung aller Gewerke.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unseren Geschäftsbereich Bauen Im Bestand Rhein-ruhr Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauleiter Revitalisierung Architekt Bauingenieur Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Bei Bauen Im Bestand Erhalten Unsere Kunden Von Der Gebäudeanalyse Bis Zur Energetischen Sowie Optischen Revitalisierung Oder Der Umnutzung Schlüsselfertige Lösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 16091) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Flüß Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Verantwortung Für Die Komplette Abwicklung Auf Der Baustelle Von Revitalisierungen An Büro- Und Hallenbauwerken In Der Region Rhein-ruhr Mit Dem Fokus Auf Termin- Kosten- Und Qualitäts­einhaltung Koordination Und Führung Aller Gewerke Bis Zur Erfolgreichen Leistungserbringung Treffen Von Verantwortlichen Entscheidungen über Ausführungsdetails Ausschreibung Vergabe Und Eigenverantwortliche Abrechnung Von Nachunternehmerleistungen Vorbereitung Der Kundenabnahme Und Projekt­betreuung In Der Mh-phase Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Architekt Mehrjährige Berufserfahrung In Den Oben Genann­ten Aufgabengebieten Oder Im Neubau Von Gewerbe­objekten Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Organisationstalent Lernen Sie Revitalisierung Neu Kennen - Bei Spezialisiert Strukturiert Und Sicher Gmbh Geschäftsbereich Bauen Im Bestand Rhein-ruhr Rheinpromenade 4 40789 Monheim Tel +49 (0) 2173 / 94458-400 Wwwde Fachbauleiter Oberbauleiter Bauoberleiter Abrechnung Ausschreibung Bauablaufkonzept Bauoberleitung Bauüberwachung Fachbauleitung Kostenfeststellung Oberbauleitung Objektbetreuung Objektüberwachung Projektmanagement Qualitätskontrolle Bautechniker
Baumanagement Konstruktiver Ingenieurbau Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bauleiter Revitalisierung (w/m) Architekt Bauingenieur Verantwortung Für Die Komplette Abwicklung Auf Der Baustelle Von Revitalisierungen An Büro- Und Hallenbauwerken In Der Region Rhein-Ruhr Mit Dem Fokus Auf Termin- Kosten- Und Qualitätseinhaltung Koordination Und Führung Aller Gewerke Monheim Am Rhein Fachbauleiter Oberbauleiter Bauoberleiter Abrechnung Ausschreibung Bauablaufkonzept Bauoberleitung Bauüberwachung Fachbauleitung Kostenfeststellung Oberbauleitung Objektbetreuung Objektüberwachung Projektmanagement Qualitätskontrolle Bautechniker
Baumanagement Konstruktiver Ingenieurbau Diplom-Ingenieur Dipl-Ing

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)
   GOLDBECK West GmbH (Hürth)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Falkensee)

Elektriker / KFZ-Mechatroniker / Industrie-Mechatroniker als Stellvertretender Niederlassu
   CleanCar AG (Berlin)